Hier möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unsere tägliche Arbeit geben:


Jährlich im Oktober findet vom Verein Joki Dogs e.V. die Begleithundeprüfung statt. 
25 Mensch-Hunde-Teams standen am Start - alle waren erfolgreich und wurden bei uns nach getaner Arbeit bewirtet. Selbstverständlich waren auch die 4-Beiner bei uns im Wirtshaus willkommen.


Nach der Gartenausstellung 2023  - unsere Mitarbeiter haben wirklich 3 extrem anstrengende Tage hinter sich. Aber gerade bei solchen Ausnahmesituationen merkt man, welch starkes Team wir haben. Sie gingen wieder mal an den Rand ihrer Belastbarkeit. Alles Gäste waren super zufrieden und haben uns gelobt. Wir sind sehr stolz, so eine Mannschaft zu haben. Danke Mädels & Buben - ihr seid echt spitze.


Tischlein - deck dich.
Firmenfeier im Aldersbacher Bräustüberl für 40 Personen.


Wir durften für die Abschlussfeier der Coelestin-Maier-Realschule 400 belegte Brote schmieren - Teamwork war gefragt. Der Arbeitstag begann hier früh, denn die Brote mussten schon um zehn Uhr morgens an Ort und Stelle sein.


Zum Erste-Hilfe-Kurs für Hunde (Veranstalter: Holzland HundeUni Frau Engel-Lindinger), der in unserem Tagungsraum statt fand, wurden vegane und vegetarische Happen gewünscht:


Die Spider Murphy Gang hat unsere grandiose Seebühne hier in Aldersbach gerockt.

Es war ein toller Abend und wir hatten riesigen Spaß mit den Bandmitgliedern, die bei uns genächtigt haben. Danke für das Foto, welches auf unserer "Promi-Wand" landen wird.

Bestimmt findet sich noch irgendwo ein Plätzchen zwischen Felix Neureuther, der Pixner-Band, Horst Seehofer, Andy Borg, Edmund Stoiber, Karl-Heinz Rummenigge  oder der Königin des Tomohon-Volkes. 


Für eine Bootstour wurde Fingerfood gewünscht. Praktisch verpackt in Styroporbox, damit beim Transport alles gut überstanden wird.


Das alljährliche Steckerlfischfest, welches immer am ersten Samstag im Juli stattfindet, wird immer gern besucht. Der Fischverkauf erfolgt durch den Fischereiverein Aldersbach, Veranstaltungsort ist unser schattiger Wirtsgarten.


Für das Kindergartenfest in Walchsing durften wir 350 Schnitzel braten.


Das schönste für uns, sind immer Hochzeiten und Taufen.


Jeden zweiten Monat dürfen wir unser beliebtes Alderbacher Bräustüberl mit hausgemachten Sulzen und Wurstsalat beliefern.


Wir sind sehr stolz hier in Aldersbach schon seit über 150 Jahren eine freiwillige Feuerwehr zu haben. Eine wirklich tolle Truppe, die hervorragende Arbeit leisten. Umso mehr freut es uns, dass wir gestern den Ehrenabend im Aldersbacher Bräustüberl zum 151. Bestehen der Feuerwehr kulinarisch begleiten durften.


Am Berufsinformationstag der Mittelschule Aidenbach waren wir auch mit einem Infostand anwesend.


Da die Liebe ja bekanntlich durch den Magen geht, hat sich unser Metzgermeister Franz zum Valentinstag was besonderes einfallen lassen.

Leberkäseherzen zum Fertigbraten.


Schülerpraktika bei uns im Betrieb - immer wieder spannend:


Mittelaltermahl in unseren mittelalterlichen Gewölben:


Vorbereitungen für eine große Weihnachtsfeier im Aldersbacher Bräustüberl:


Jedes Jahr und das seit weit über 50 Jahren spendieren wir den Aldersbacher Sternsingern auf ihrem jährlichen Sternsingergang das Essen.


Wenn man Zuhause zum Frühstücken einlädt, gibt es nichts einfacheres, als sich das Frühstücksbuffet vom Mayerhofer nach Haus zu ordern.

Diese Idee hatte eine liebe Kunden, die ihren Geburtstag mit Freundinnen bei einem ausgiebigen Frühstück feiern wollte.

Bestellt kann so ziemlich alles werden, was das Herz begehrt.


Einweihungsfeier des Gesundheitszentrums in Aldersbach:


Große Geburtstagsfeier beim Mayerhofer mit Spanferkelessen:


Wanderreiter zu Gast bei uns: